Das Unternehmen "Versand Vorarlberger Textilien" wurde bereits vor mehr als fünfzig Jahren von Herr Gailhofer in Wien IV gegründet. Wir sind einer der ersten österreichische Textillieferanten, der sich ausschließlich auf Hotel- und Gastronomiebetriebe konzentriert hat.

Seit dem ersten Gründungstag befand sich der Betrieb in der Goldeggasse in Wien IV. Schon immer um seine Kunden bemüht. Schon immer für eine ausführliche Beratung Zeit nehmend. Schon immer auf hochwertige Textilien erster Güte Wert legend. 

Im Laufe der Jahre wurde unser Firmenkonzept durch die Wertschätzung und Verbundenheit zur österreichischen Textilindustrie bzw. durch das Motto der persönlichen Beratung und Betreuung zu einem wichtigen Mehrwert für unsere zufriedenen Kunden. 

In den folgenden Jahren entwickelte sich der heutige Name HOTEGA aus der Firmenbezeichnung "Hotel Textil Gailhofer". Anfang 2011 wurde HOTEGA von der Firma Pauscher Hoteltextilein übernommen und zur PAUSCHER-HOTEGA GMBH zusammengeführt

Durch neue Innovationen und das umfangreichere Sortiment haben wir nun ab 1.6.2015 unsere Produktion nach 3013 Tullnerbach, in neue, moderne Geschäftsräumlichkeiten verlegt.

PAUSCHER - HOTEGA GmbH
Ihr persönlicher Einrichtungsspezialist
Immer gut beraten.


Aktionen